Meine Freundinnen, Übersicht aller
Telefonsex Girls

Zoe, junge GöreZoe sucht Dominanz

Ich bin die Zoe,

suche den führenden Ihn, der mir sagt, was ich tun soll. Durch meine Unerfahrenheit möchte ich gerne lernen, wie man eine richtig versaute Göre wird. Ich mag es, devot zu sein, doch nicht ganz ohne meinen natürlichen Widerstand. Bin nun mal gerade erst 18 und will net unbedingt nur so ne gehorsame Sklavin sein, sondern stell mir vor, dass du mich einfach hernimmst. Ich weiß ja net, ob du verstehst, was ich mein. Ich brauch halt schon ein wenig Druck, damit ich auch letztendlich tue, was du mir sagst, weil genau das kickt mich. Ich kenn mich ja noch net so aus und so manche Sachen machen mir halt noch bissel Angst. Hoffe du verstehst mich richtig. Also devot bin ich schon, aber es muss mir ja auch spaß machen und ich mag halt diese kleinen Kämpfe, daher nenne ich mich ja auch die Tigerin. Das hat ja schon seinen Grund. Wie wäre es, versuchen wir es doch einfach. Du rufst mich an und wir sehen dann weiter. Ich kann mich mit dem Satz ziemlich identifizieren: Die Zähmung einer Widerspenstigen. Wenn ich zu stark bin, bist du zu schwach.. grins ... auf in den Kampf?

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen